Zitat:
|
Zitat von TTS
Ich denke, dass Bastian Steger neben Rossi feststeht, nicht nur weil dieser so gut bei den Dt.Meisterschaften gespielt hat, sondern auch für seine guten Leistungen in der Liga. Ich hoffe, dass Schimmelpfennig auch noch Zoltan Fejer-Konnerth und C.Süss mitnimmt, Wosik und Hielscher sind hingegen momentan einfach zu schwach. Lars Hielscher ist zwar Westdeutschemeister geworden, aber ich habe gehört, dass der DTTB eine junge Mannschaft nach Dänemark schicken möchte, deshalb ist auch L.Hielscher fehl am Platz, Rossi ist zwar auch "alt", aber der ist auch ein anderes Kaliber.
Also wir werden sehen, wer am Ende recht behält! 
|
Kann ich genau wie the winner nicht so zustimmen. Das Bastian Steger mit muss stimmt, aber genau so muss ein Lars Hielscher mit. Hielscher hat auf der Tour in letzter Zeit eine Reihe guter Spieler geschlagen (Chuan Chi-Yuan, Qu Yike, Peter Karlson...) und ist in dem letzten Jahr bestädig immer bester Deutscher nach Timo Boll gewesen.
Konnert hat in letzter Zeit wieder besser gespielt, als letztes Jahr in dem er weniger trainiert hat.
Warum ein Jörg Roßkopf mitgenommen wird kann ich mir nicht erklären, würde aber trotzdem erst einmal die Erklärung des Bundestrainers hören wollen bevor ich mir ein Urteil fälle.
Ps: Konnerth ist glaub ich doch ungefähr gleich alt wie Hielscher, oder?