|
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005
Scheinbar nimmt das kein Ende. Und abgründiger wirds auch.
@11zu9im5ten
Wir hatten gerade mal 3 von 11 Punktspielen in der Rückserie gemacht, als das erste Mal nicht verlegt wurde. Das ist für meinen Begriff noch am Anfang der Rückserie. Da würde es das nicht alle Mühe vielleicht schon eher treffen. Oder auch nicht. Vielleicht habe ich bei meiner Verurteilung auch etwas über das "Ziel" geschossen und teilweise Spieler verurteilt, die nix dafür können. Das war nicht meine Absicht. Möchte ich nochmals betonen. Hinzufügen möchte ich allerdins auch, daß ich von meiner Seite her stets für Spielverlegung usw. bin, auch im Ritterhuder Spiel war ich gegen ein sofortiges Aufschreiben bzw sofort anfangen. Von daher ist es eben auch unangebracht mich mit Dingen in Verbindung zu bringen die nicht stimmen. Die Bemerkung über meine Dankbarkeit mit dem Ersatz hat damit nichts zu tun. Ich fahre nur zu den Punktspielen, von daher habe ich keine Gelegenheit Spieler aus der 2ten oder 3ten kennenzulernen. Das jemand mitgekommen ist, hab ich demjenigen jedenfalls hoch angerechnet. Du warst nicht dabei, also kannst du diesbezüglich auch nichts sagen. So ist es jedenfalls nicht minder unterste Schublade und ich denke mal das du dich da nicht hineinbegeben solltest.
Im Ernst? Angenommen alle aus deinem Team wären heiß auf den Aufstieg und du würdest 3-4 Tage vorher nicht verlegen wollen, wenn ihr krankheitsbedingte Ausfälle habt?
@Lebowski
Meine Bemerkung bezüglich des Zauberrezeptes bezog sich ausschließlich über folgende Aussage von dir und hatte nichts mit einer Verallgemeinerung zu tun.
Meister wird meiner Meinung nach auch nicht der, der die wenigsten Spiele verlegen muss! Meister wird schon eher der, der aufgrund einer "gesunden TT-Abteilung" in der Lage ist, auch mal ein Spiel mit Ersatz zu bestreiten!
Kracke steht nicht mehr zur Verfügung, und deshalb sollte man Spekulationen da außen vor lassen.
Weiß ich auch, daß das keine Sau interessiert. Wollte nur damit zum Ausdruck bringen, daß es recht unwarscheinlich ist.
@Zitat: Schönes Zitat.Ich hab auch schon zigmal mit Ersatz gespielt und dem Gegner den Sieg gegönnt. Glaube aber nicht, daß man bezahlten Fußballsport mit TT in der BOL so vergleichen kann. Mit den Leuten auf der Bank kann man ja meist ne komplette neue Mannschaft bilden, die nicht unbedingt schwächer sein muß. Aber ist nur meine Meinung.
Ich hoffe ich bin jetzt mit diesen Aussagen keinem auf den " Schlips" getreten und hoffe somit auf eine Beendigung des Themas. Mit meiner Antwort wollte ich jedenfalls nur Erklären und nicht neues Feuer entfachen. Vielleicht haben alle ein wenig Recht und damit sollte man es so stehen lassen.
|