Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 22:23
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Admiral
@ Fëanor:
Im Beitrag Nr. 66 listete ich ein Folge auf, die es fortzusetzen galt.
Darauf hin wolltest du mir nach dem Spiel deinen durchgerechneten Tip verraten.
diese folge hielt ich bis zu unserem langförden-spiel für mehr oder weniger unrealistisch ...nach diesem unentschieden war die enttäuschung bei allen beteiligten natürlich SEHR groß. von daher überrascht die niederlage bei euch (vor allen dingen in dieser höhe) nicht so sehr....

mein tipp für das rückspiel wäre (einen sieg gegen watenbüttel + langförden vorausgesetzt) folgender gewesen:

(natürlich liegen tipp und wunsch immer eng beieinander )

doppel 1:1 (das doppel von lea+aenne, egal gegen wen kommt (knapp) und pia+mona verlieren...daß ich keine ahnung habe zeigt das rückspiel!! ein "zu null" im doppel ist in holm-sepp. (fast egal in welcher mannschaft) eigentlich immer auszuschließen )

die einzel:
sandra - aenne 1:2
jana - lea 2:2
ann-kathrin - pia 3:2
julia - mona 3:3
sandra - lea 4:3
jana - aenne 4:4
ann-kathrin - mona 4:5
julia - pia 4:6
ann-kathrin - lea 4:7
sandra - mona 5:7
jana - pia 6:7
julia - aenne 6:8

das hätte ich so gedacht/getippt/gewünscht...nun ja...ihr habt verdient gewonnen, ich hätte das spiel auch gerne gesehen...

Zitat:
Zitat von Admiral
DVD von beiden Spielen kommt in der nächsten Zeit per Post. Nicht nervös werden....
so schnell werd ich net nervös ....freue mich aber natürlich über bildmaterial!! das ist eine ganz tolle sache ansgar, die sicherlich ne menge arbeit erfordet!!!!! danke jetzt schon mal!!!

weiterhin alles gute für den rest der saison...das "restprogramm" werdet ihr sicherlich auch weiterhin gewohnt souverän absolvieren,....denke ich doch mal!!!