Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 22:49
langen langen ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 500

langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Bezirke im WTTV - ein schlechter Witz!

Zitat:
Zitat von Batgirl
Hallo,

ich weiss ja nicht, wie Ihr das so seht, aber für mich ist die neue Einteilung der Bezirke im WTTV (ab Saison 2005/2006) echt ein schlechter Witz! Habe heute auf der Website des WTTV die voraussichtliche Neueinteilung gesehen und finde diese extrem ätzend! So landen wir als Gelsenkirchener Mannschaft plötzlich im Bezirk Münster und müssen u. U. in der nächsten Saison gegen Vereine spielen, die über 100 Kilometer von uns entfernt sind (z. B. Ladbergen, Burgsteinfurt usw.). Wäre ja ok., wenn man Verbandsliga oder höher spielen würde, aber in der Damen-Bezirksklasse??? Ich finde das total daneben, denn zumindestens in unserer Klasse gibt es meistens 2 Sorten von Mannschaften. Die einen bestehen aus so jungen Nachwuchsspielerinnen, dass die dann meistens noch nicht mal einen Führerschein haben. Wie sollen die dann bitteschön dahin kommen? Ohne Fahrer jedenfalls nicht! Die andere Sorte von Mannschaften entspricht eher unserem Profil: Ab 35 aufwärts. Und bei uns (ich kann jetzt natürlich nur für unsere Mannschaft sprechen) ist es halt so, dass wir:
1. alle einen Beruf und/oder Familie haben und deshalb ausser TT spielen auch noch andere Dinge tun möchten bzw. müssen...
2. wissen, dass wir aus den verschiedensten Gründen eh nicht mehr in die Bundesliga aufsteigen! Wir spielen zwar alle gerne und auch mit Ehrgeiz, aber so gross ist der dann auch nicht mehr, dass man dafür alle möglichen Entbehrungen - wie z. B. Fahrzeiten von bis zu 4 Stunden hin und zurück - auf sich nehmen möchte.

Wieso ist der WTTV nicht so intelligent und stellt einen Bezirk "Ruhrgebiet" zusammen, in dem dann alle Vereine des Kern-Ruhrgebiets (z. B. Bochum, Witten, Herne, Gelsenkirchen, Dortmund, Essen) vertreten sind?

Die Alternative ist doch wohl nur, die Mannschaft zurückzuziehen und demnächst nur noch auf Kreisebene zu spielen...Toll! Ob der WTTV das so beabsichtigt hat?

Wie seht ihr das? Hat irgendjemand eine Ahnung, ob man sich gegen diese seltsame Neueinteilung irgendwie wehren kann? Und, wenn ja, wie? Wer ist der richtige Ansprechpartner?

Viele Grüsse ausm Pott (natürlich auch ins Münsterland - mein Beitrag ist ja nicht gegen Eure Gegend an sich gerichtet)!
Batgirl

Dieses Thema betrifft mich nicht direkt, aber ich werd mich trotzdem mal zu äußern!
Du hast völlig Recht!!
Ich denke ein Großteil der Spieler die auf Bezirksebene spielen, sehen es nicht ein solch lange Fahrtzeiten in Kauf zu nehmen!
Warum einen Bezirk mit Städten die recht nah bei einander liegen? Is doch klar!Würd ja Sinn machen!!

Sitzen ja "fast" nur Bürohengste im WTTV rum, die weder selber TT spielen bzw. nichtma ein wenig Ahnung haben.Anders kann ich mir son Scheiß nich erklären.

Tja was kann man machen...
Du könntest beim WTTV Widerspruch einlegen.Bist bestimmt nicht alleine, aber obs was bringt kann ich dir au net sagen...

Geändert von langen (07.03.2005 um 22:52 Uhr)