Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 22:59
Sir Toby Sir Toby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sir Toby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frage zu Andro Hölzern - und RH Belag

Mich würde sehr interessieren, welche Erfahrungen ihr beim Vergleich von Andro Super Core ALL+ Hölzern und dem Kinetic All+ gemacht habt. Würdet ihr sagen, die Innovation macht in der Praxis wirklich Sinn - oder ist das nur "Schnickschnack" um eine neue Holzserie zu bringen?

Wie würdet ihr das Super Core All - zum Super Core All+ - zum Kinetic All+ beurteilen?

Ich spiele momentan mit dem Super Core All+ und bin eigentlich sehr zufrieden was die Ballrückmeldung angeht. Ich frage mich allerdings, ob ein Wechsel zum Super Core All mir mehr Kontrolle bei noch ausreichend flottem Tempo bringen könnte...

Ich spiele - ohne frischzukleben - einen revolution fire 2.1 auf der VH und einen Coppa 1.8 auf der Rückhand. Dabei versuche ich auf der VH alles zu ziehen was sich bewegt. Auf der RH (leider) etwas passiver, wobei ich neben eher angerissenen Topsin versuche möglichst giftigen Unterschnitt mit einzustreuen - um dann wieder mit dem vh-topsin ins Spiel zu kommen. Allerdings bin ich mit meinen rh-blocks unzufrieden und frage mich was mögliche Alternativen sein könnten. In meiner Unzufriedenheit habe ich sogar schon einen Tacki D 1.8 ausprobiert - der aber für mein Spiel wiederum viel zu langsam war. Könnte der Amstrong Hikari SR 7 55 was für mich sein?

Viele Grüße aus Köln

Sir Toby