Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 23:33
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Bezirke im WTTV - ein schlechter Witz!

Zitat:
Zitat von langen
Dieses Thema betrifft mich nicht direkt, aber ich werd mich trotzdem mal zu äußern!
Du hast völlig Recht!!
Ich denke ein Großteil der Spieler die auf Bezirksebene spielen, sehen es nicht ein solch lange Fahrtzeiten in Kauf zu nehmen!
Warum einen Bezirk mit Städten die recht nah bei einander liegen? Is doch klar!Würd ja Sinn machen!!

Sitzen ja "fast" nur Bürohengste im WTTV rum, die weder selber TT spielen bzw. nichtma ein wenig Ahnung haben.Anders kann ich mir son Scheiß nich erklären.

Tja was kann man machen...
Du könntest beim WTTV Widerspruch einlegen.Bist bestimmt nicht alleine, aber obs was bringt kann ich dir au net sagen...
Für nen Widerspruch dürfte es ein wenig zu spät sein...

Im Großen und Ganzen sollte und wird sich eigentlich fast nichts ändern. Denn es wird 100%ig eine regionale Aufteilung in den Bezirksligen und Bezirksklassen geben. So sollten zum Beispiel im Bezirk Düsseldorf die Bezirksliga Ost weiterhin mit den Mannschaften bestückt sein, die jetzt ebenfalls im Bezirk Ruhr rumturnen. Eventuell mit der ein oder anderen Velberter Mannschaft, oder so.

Schumi