Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2005, 23:53
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Ich gebe MrBurns und thewinner Recht. Wenn Rossi nur zur EM mitgenommen wurde, um gegen die Abwehrspieler zu punkten, wäre das wirklich ein Armutszeugnis für den Trainerstab des DTTB. Denn warum können nicht auch die Nachwuchsspieler wie Süß, Steger etc. mittlerweile gegen Abwehr spielen ? Diese Begründung wäre schon sehr peinlich ! Jörg Roßkopf mag ja sehr viel Erfahrung haben, vor allem wie man in einem EM-Team-Endspiel scheitert, aber meiner Meinung nach sollten nun die jungen Spieler es besser machen dürfen. Da Rossi nun mal mit 35 Jahren auch noch der älteste ist, hätte er niemals nominiert werden dürfen. Und warum Wosik nun die große Hilfe für das Team sein soll und nicht die jungen hungrigen Steger oder Süß, ist mir ebenfalls rätselhaft.
Die Nominierungen für die WM sind m. E. korrekt, obwohl ich ja lieber Ovtcharov für den schwachen Wosik gesehen hätte, der mit Sicherheit genauso wenig eine Medaillenchance besitzt. Insbesondere die Damen-Nominierungen gefallen mir. Da keine DTTB-Dame eine Medaillenchance hat, wurden ausnahmslos junge Hoffnungen gemeldet.
Die Begründung von Dirk Schimmelpfennig für die WM-Nominierung hört sich wieder gut an: " In Shanghai wollen wir mit Spielern antreten, die entweder eine Chance auf das Viertelfinale oder einen Medaillengewinn haben*oder die für Olympia 2008 eine Perspektive besitzen." Zum Glück wurde sie nicht umgesetzt, denn dann würde Deutschland nur mit Timo Boll im Einzel und Boll/Süß im Doppel antreten in Shanghai...
hi an alle,

ich schreibe zwar nicht unter meinem richtigen namen,da ich das password vergessen habe,doch gebe ich mich hier auch so zu erkennen.
ich bin`s, torben.
Ich möchte mich nur zu einigen,wenigen texten kurz äussern,da nicht jeder text es auch verdient hat,um kommentiert zu werden.
ausserdem muss man bei manchen auch beachten,dass sie entweder noch sehr jung sind oder einfach fanatisch in einige spieler,was ja voll ok ist.

zum thema oben: alle spieler waren sich einig,dass es alle 7 verdient haben.
die angriffe z.b. auf rossi und mich oder in einem bericht sogar über lars sind natürlich etwas schwachsinnig.
rossi wurde oft abgeschrieben und hat der mannschaft mit seinen wichtigen siegen bei der wm in qatar enorm geholfen und einen genauso grossen anteil an der vize-weltmeisterschaft wie andere auch. timo unumstritte,ich alle spiele gewonnen,zolti wichtige spiele gewonnen und christian gegen hong kong ein spiel gewonnen und starker auftritt im finale.

ich denke,dass teilweise die leute nicht wissen,wer diese saison gegen wen international gewonnen hat und wer in der vergangenheit bewiesen hat,dass man sich auf ihn verlassen kann.

-rossi kann zu jeder zeit ein spiel alleine entscheiden und hat mit dem 3. platz bei der em gezeigt,wozu er fähig ist.-vize-weltmeister mannschaft 2004

-ich habe diese saison den amtierenden europa top 12 sieger (smirnov), j.m. saive, shang mingje,legout, christian süss auf der pro tour geschlagen, bin amtierender vize-europameister und habe bei der em und wm alle einzel in der mannschaft gewonnen.

-lars ist sehr gut drauf. hat mit chuan,karlsson und qi juke topspieler geschlagen.

genauso zolti,christian und basti,auf die ich nicht mehr eingehen werde,da es zu lange dauern würde. habe nur auf einige texte geantwortet. wenn dann kakerlake oder der berüchtigte the winner wie früher bereits abfällig schreiben möchte,dann soll er dies auch machen.jedoch muss auch festgestellt werden,dass einige einfach nicht wissen,was sie schreiben,worüber und was wirklich gelaufen ist.

ich denke,dass einige spieler enttäuscht sind. nur sprechen die ergebnisse der letzten grossen turniere doch auch für die attakierten spieler und trainer. das,was wir geleistet haben,kann man mit worten nicht schlagen.

bis dann und viel spass beim diskutieren, euer torben