Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 11:40
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

Zitat:
Zitat von maute
wer faked denn da im namen von torben?*lächeL* naja falls es echt sein sollte,klar haben alle spieler einiges geleistet.aber man sollte auch nicht alles rosarot sehen.oder siehst du dich stärker als hielscher,steger,zolli und süss?ich glaube nicht daß du und rossi das noch sind.grus

Tja Maute,

natürlich werde ich nicht schreiben,ob ich oder Rossi besser als die o.g. Spieler sind.
Nur zur Info.ich weiss,dass es hier um andere Dinge geht und viele ihre Spieler nach vorne pushen möchten. Wie gesagt,alle haben sehr gute Leistungen gebracht.

ich denke,dass diese Nominierung für jeden Spieler letztendlich in Ordnung geht.Klar,dass einige auch gerne Mannschaft gespielt hätten oder Rossi EM-Einzel oder ich die WM.

Wenn ich es als einer von 4 deutschen Spielern überhaupt geschafft habe in einem EM-Finale im Einzel zu stehen,dann ist es wohl eine super Leistung. Das darf man wohl sagen. Wenn man dann noch bei der EM sein Viertelfinalspiel in der Mnnschaft und alle wichtigen Spiele unter Druck bei der WM in Qatar gewinnt und am Ende Vize-Weltmeister ist,dann ist es schon eine sehr grosse Leistung.

Und in dieser Saison war ich bei den Polish Open im Viertelfinale (4:3 gegen Saive) (4:2 gegen Legout,der Lundquist bezwang),

Achtelfinale German Open mit Siegen über den Chinesischen Meister,der alle in China geschlagen hat (Wang Liqin,Ma Lin, Wang Hao..) und gegen Christian Süß

Achtelfinale bei den Austrian Open mit Sieg gegen den frischgebackenen Europa Top 12 Sieger Alex Smirnov

Ich denke ,dass ich in den letzten Jahren immer bewiesen habe,dass man sich auf mich verlassen kann. Das zeigen die Ergebnisse bei den grossen Turnieren.
Und grosse Turniere sind nun einmal die EM oder WM (Einzel+ Mannschaft).

Wenn man so konstant in dieser Saison international spielt,dann hat man es wie einige andere Spieler, auch verdient.

Was denkst du? Man spielt pro Saison unzählige Einzel und Mannschaftskämpfe. Es sind sehr,sehr viele und da können die einzelnen Spieler nicht bei jedem Einzel oder jedem Turnier in Topform sein.

Meinst du,dass für Rossi die Deutschen Meisterschaften in die Kategorie 1 gehören?
Kategorie 1 sind EM,Olympia
Kategorie 2 WM,Play-off, Pro Tour...
Kategorie 3 DM,Top 12 ...

Rossi hat dieses Turnier vielleicht 7x gewonnen,ich einmal. Da muss er dort nichts beweisen. Die Vorbereitungen laufen ganz anders.

Wenn man über etwas diskutieren müsste,dann über die WM-Nominierung der Damen. Egal aus welcher Richtung. Es rufen mich internationale Spieler und Trainer an,die alle den gleichen Satz sprechen: Es ist ein Witz und eine Frechheit!!
Bitte feststellen,dass ich nur das schreibe,was diese Personen mir auch zugetragen haben.

Aber, so ist es halt. trotzdem werden alle Spieler und Spielerinnen noch lange international spielen und es wird auch zukünftig ne Menge Stoff geben,über den man diskutieren kann.

Das soll es mal gewesen sein. Nur,dass Leute auch mal die Ergebnisse und Leistungen sehen,die man international erbracht hat. Und,wie wichtig doch einige Spieler bei grossen Veranstaltungen (EM,WM waren und sind).
Das haben wir bewiesen,auch,wenn es einigen nicht gefällt.

Bis dann, Tobbe