Moinsen alle miteinander!!!
Hier der ersehnte Spielbericht der Begegnung RW II vs. BGC II
BGC II trat zu unserer Überraschung ohne Willi Zanger an, der krankheitsbedingt ausfiel. Für ihn spielte Wormuth. RW II in Bestbesetzung.
Doppel: Reiß/Franz - Mählhop/Lüdemann +3;+8;+6 klare Sache für unser z.Zt. stärkstes Doppel.
Krieschbach/Frauenpreiß - Schlicht/Kohn +4;-5;-9;-7 starker erster Satz, doch dann setzte sich das erste Doppel von BGC durch. Der Fehlerquotient unserer Recken war einfach zu hoch.
Völcker/Kieselbach - Gröning/Wormuth +7;+7;-8;-14;-7 Zu Anfang stark aufgespielt, jedoch danach eine desolate Vorstellung der beiden, die sich z.Zt. als Doppel mental und physisch mehr im Weg stehen als effektiv zu punkten.
Nach den Doppeln also 1:2 aus Sicht von RW II. Bahnt sich da wieder etwas an, wie im Hinspiel??? :confused:
Einzel: OP
Franz - Kohn +9;+3;+8 ohne Probleme für unsere Nr.1 Thommy. Klasse Leistung.
Reiß - Schlicht +9;+6;+9 Im Gegensatz zum Hinspiel eine unerwartet klare Sache. Kai-Uwe kam einfach nicht ins Spiel und Stefan war einfach zu gut drauf.
Zwischenstand 3:2 für RW II
MP
Krieschbach - Lüdemann +7;+8;+3 keine Probleme für unseren BigPointer
Völcker - Mählhop +2;+5;+3 auch hier eine unerwartet klare Sache gegen Adolf Mählhop. Findet langsam zu einer passablen Form der Völcker.
UP in der Hoffnung unsere Bank schlägt unten wieder zu
Kieselbach - Wormuth +5;-4;+6;-11;-9 unnötig abgegebenes Spiel. Ralf spielt z.Zt. als hätte er eine wenig die Hosen voll und spielt nicht seinen Turn durch. Hätte er es getan, wären der Pkt. an uns gegangen, so an BGC.
Frauenpreiß - Gröning -9;+5;+4;-12;-11 ähnlich wie bei Kieselbach und fand einfach nicht richtig in sein Spiel. Schade!!
Zwischenstand nach dem 1. Durchgang 5:4 seitens RWII
Franz - Schlicht -5;-3;-10 keine Chance für Thommy der gegen die Rückhandpeitsche von Kai-Uwe einfach kein Mittel fand.
Reiß - Kohn -4;+8;-9;+13;+6 das spannendste Spiel an diesem Abend, das von vielen Füchsen geprägt war konnte Stefan letzten Endes für sich entscheiden.
Krieschbach - Mählhop +7;+9;+9 wieder eine 3:0 Sache für unseren alten Herren Günter. Wie gesagt der BigPointer bei uns als auch in der I. als Ersatz ungeschlagen und erst einen Satz abgegeben.
Völcker - Lüdemann +9;-11;+6;+6 Mit einem kleinen Durchhänger im II. Satz setzte sich Claas am Ende mit 3:1 durch. Er hat danach ganz schön aufgeatmet, da er die Rückhandklatsche von Ralf so einige Male unterschätzt hat.
Kieselbach - Gröning +8;-9;+8;+4 Anfangs etwas wütend unser Ralf, da nicht auf Anhieb ein Zähler parat war als er anfangen wollte. Setzte sich aber am Ende klar gegen Stefan Gröning durch und machte unseren Sieg damit dingfest.
Endstand: 9:5 RW II
FAZIT: Mal ganz von den berichteten Spielen her, wäre es wenn Ralf verloren hätte noch ganz schön eng geworden, da unsere Nr. 6 auch das vorgezogene Einzel verlor und es im Abschlussdoppel auch nicht gerade rosig aussah. Aber was wäre wenn......? Insgesamt war es ein schönes faires Spiel, dass im Anschluss mit einem kleinen gemütlichen Snack und Drink einen schönen Ausklang fand.
Euer CV 84