Zitat:
|
Zitat von zurückblocker
Wenn man über etwas diskutieren müsste,dann über die WM-Nominierung der Damen. Egal aus welcher Richtung. Es rufen mich internationale Spieler und Trainer an,die alle den gleichen Satz sprechen: Es ist ein Witz und eine Frechheit!!
Bitte feststellen,dass ich nur das schreibe,was diese Personen mir auch zugetragen haben.
|
Ist Dein Problem, dass Elke Wosik nicht dabei ist? Klingt ähnlich wie die Aufregungen anderer, dass Steger nicht bei der EM dabei ist...
Sicherlich wurden für die WM nicht die stärksten aufgestellt, aber wahrscheinlich die jüngsten, um dem Nachwuchs zu mehr internationaler Erfahrung zu verhelfen?
Ich kenne die Damen nicht und kann und will mir kein Urteil erlauben, ob die Nominierung gerecht, sinnvoll oder gut ist. Aber irgendwo erinnere ich mich, gelesen zu haben, dass die WM-Nominierung hauptsächlich perspektivisch ist. Denn eine realitische Medaillenchance hat keine Deutsche.
Ganz im Gegensatz zu den Herren bei EM und WM...
Was die vorangegangene Diskussion angeht: ich denke, jeder hier respektiert die Leistung aller potentiell zu nominierenden Deutschen TT-Profis. Es ist wirklich super, was da geleistet wird. Immerhin gehört Deutschland zur europäischen Spitze. Nur nicht jeder schreibt das jedes Mal, wenn er beispielsweise einen Bastian Steger für den derzeit zweitstärksten Spieler hält.
Mein Tipp: haut sie einfach bei der EM alle um und es gibt keine Diskussionen mehr.