Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2001, 09:36
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich (wir) spielen im Training bereits seit Mai nach den neuen Regeln, wohlwissend, daß der DTTB diese Regelung übernehmen wird. So unsinnig ich die Regelung finde, so wenig Spaß macht es mir danach zu spielen. Eine Vereinsrangliste kannst Du jetzt an einem Abend spielen. Sätze bei denen man anfangs 1:7 hintenliegt werden abgeschenkt, es ist ja egal, ich hab ja noch ein paar Sätze Zeit. Natürlich ist es noch TT. Aber nicht mehr so schön wie vorher. Wer mir erzählen will, daß man genug Zeit hat sich auf etwaige unangenehme Spielweisen einzustellen, hat noch nicht erkannt, daß so ein Spiel schnell vorbei ist bevor man richtig warm ist. Beispiel: Turnier Niedermark A-Klasse. Gruppengegner aus Hamburg spielte Vorhand Bamboo und RH geklebtes Belag. Bis ich ins Spiel fand und auch wußte wie man gegen ihn spielt, lag ich 0:2 hinten. 3. Satz geklaut und im 4.Satz mit 2 Fehlaufschlägen das Spiel verloren. Über die alte Distanz, hätte er kaum eine Chance gehabt, so glaube ich.

MIR MACHT ES KEINEN SPAß!!!

und Doppel ist eine Katastrophe!!!