Zitat:
|
Zitat von zurückblocker
Wenn ich es als einer von 4 deutschen Spielern überhaupt geschafft habe in einem EM-Finale im Einzel zu stehen,dann ist es wohl eine super Leistung. Das darf man wohl sagen. Wenn man dann noch bei der EM sein Viertelfinalspiel in der Mnnschaft und alle wichtigen Spiele unter Druck bei der WM in Qatar gewinnt und am Ende Vize-Weltmeister ist,dann ist es schon eine sehr grosse Leistung.
|
Volle Zustimmung. Deine damalige Nominierung war gerechtfertigt. Diese Mal halte ich sie für nicht gerechtfertigt.
Zitat:
|
Zitat von zurückblocker
Und in dieser Saison war ich bei den Polish Open im Viertelfinale (4:3 gegen Saive) (4:2 gegen Legout,der Lundquist bezwang),
Achtelfinale German Open mit Siegen über den Chinesischen Meister,der alle in China geschlagen hat (Wang Liqin,Ma Lin, Wang Hao..) und gegen Christian Süß
Achtelfinale bei den Austrian Open mit Sieg gegen den frischgebackenen Europa Top 12 Sieger Alex Smirnov
Meinst du,dass für Rossi die Deutschen Meisterschaften in die Kategorie 1 gehören?
Kategorie 1 sind EM,Olympia
Kategorie 2 WM,Play-off, Pro Tour...
Kategorie 3 DM,Top 12 ...
Die Vorbereitungen laufen ganz anders.
|
Meinst du, daß für Saive, Legout, Smirnov, den chinesischen Meister und Süß die Internationalen Open-Turniere in die Kategorie 1 gehören ? Die Vorbereitungen für diese Spieler laufen ganz anders.
Zitat:
|
Zitat von zurückblocker
Wenn man über etwas diskutieren müsste,dann über die WM-Nominierung der Damen. Egal aus welcher Richtung. Es rufen mich internationale Spieler und Trainer an,die alle den gleichen Satz sprechen: Es ist ein Witz und eine Frechheit!!
Bitte feststellen,dass ich nur das schreibe,was diese Personen mir auch zugetragen haben.
|
Warum ein Witz ? Keine deutsche TT-Spielerin hat auch nur den Hauch einer Chance auf den Einzug ins Viertelfinale geschweige denn auf eine Medaille bei der WM. Und da die Nominierungskriterien sich erfreulicherweise an den Perspektiven orientieren, wurden nur junge Spielerinnen nominiert und keine, die jahrelang erfolglos versucht haben, unter die besten 8 der Welt vorzudringen und heute einfach zu alt sind. Warum rufen eigentlich dich so viele Spieler und Trainer an ? Bist du bald DTTB-Trainer oder hast du die Nominierungen getätigt ?