Zitat:
|
Zitat von Fastest115
ja es wird wie in den jetzigen Bezirksligen und Klassen auch regionale Aufteilungen geben wenn es mehrere Gruppen gibt (sollte bei Damen der Fallsein. Bei ner Mädchen BL sieht das ganz anders aus. wenn da nur Eine GRuppe ist dann gute nacht. dann muß man evtl wirklich quer durch. Und Münster ist sowieso nen ganz eigener Fall. Zb bei Herren wird es nur 2 Gruppen BL Herren geben. also da könnte es zu härtefällen kommen.ob wohl wir am Rand in Lünen südliche Grenze das Glück hätten das einige Mannschaften aus Lünen Lüdinghausen in der gRuppe sein werden.
nbei den Damen ist besonders durch die Rücknahme der LL Ligen ein besonders schwerer Zeitpunkt. Man hofft durch die Maßnahme das mal endlich genug Damenmannschaften für die KLs über bleiben und nicht 3 Kreise sich zu einer KL zusammenschließen müssen (siehe Waltrop letztes Jahr und dieses auch) oder wie in Dortmunbd wo in der KL dann nur 5 oder 6 Teams waren. auch toll nur 4 Spiele je Halbseriee zu machen...
|
Sicher hat es schon immer Härtefälle gegeben und wird es auch weiterhin geben. Mit solchen Ausnahmen kann bestimmt auch jeder TT-Spieler leben. Aber im ungünstigsten Fall gleich eine Verdopplung der Entfernungen und damit verbundenen Fahrzeiten? Bis jetzt sind es zu unserem weitesten Auswärtsspiel rund 50 km. Und - wie gesagt - wenn wir Pech haben, könnte sich das in der neuen Saison locker verdoppeln!
Aber wer weiss (und damit komme ich zum nächsten Punkt, den Du ja auch schon angesprochen hast): Vielleicht steigen wir auch noch zwangsweise in die Kreisliga ab. Könnte uns, wenn wir Tabellenfünfter oder Sechster werden, durchaus passieren - schliesslich sollen mit den lustigen neuen Abstiegsregelungen ja die Kreisligen "wiederbelebt" werden. Auch sehr witzig! Ich glaube langsam echt, da haben einige Leute beim WTTV ganz schwer den Schalk im Nacken!!! So weit ist weiss, gab's so was vor ein paar Jahren schon mal. Damals ist unsere Mannschaft als Tabellenfünfter abgestiegen. Das motiviert ungemein!
Mein bescheidener Vorschlag zur Reanimation der Kreise wäre das Zauberwort "Nachwuchsförderung". Ich weiss, es klingt ungeheuerlich...