Zitat:
Original erstellt von Simon:
Ich weiß gar nicht was die Lobeshymnen sollen, es ist doch das mindeste was man von dem DEUTSCHEN TISCHTENNIS BUND erwarten kann daß er aktuelle Seiten bietet!! 
In was für einer Welt lebt Ihr eigentlich, stellt Euch mal vor die DFB-Seite oder die NBA-Seite wären nicht aktuell, das ist doch ein hauptamtlich geführter Laden und das wenigste was man erwarten kann sind gepflegte Seiten.
Meiner Ansicht nach kein Grund zum Loben, denn der DTTB hat jetzt nicht etwa etwas Tolles vollbracht sondern einfach den Standard erreicht den man als Beitragszahler (über die Vereine) auch erwarten kann.
|
@Simon
Recht hast Du!
Auch ich verfolge die Entwicklung der Internet-Präsenz des DTTB seit langer Zeit und habe dort auch schon mehrfach direkte Kritiken gelandet. Dabei habe ich dem DTTB empfohlen, wegen der seinerzeit mangelhaften Präsenz lieber ganz auf eine Internet-Präsentation zu verzichten (ist dort nicht so gut angekommen).
Zwischenzeitlich hat sich das gebessert, was für mich dann auch Veranlassung war, diese positiven Eindrücke dem DTTB mitzuteilen.
Allerdings - und da stimme ich Dir voll zu - kann ich von hauptberuflich Angestellten erwarten, dass sie ihre "Kundschaft" so gut wie möglich informieren - und dazu gehört
heute nun einmal das Internet.
Mit den Inhalten der DTTB-Satzung, wie von F. Schmidt erwähnt, hat das nun überhaupt nichts zu tun. In der Satzung ist ja auch nicht vorgeschrieben, wann der DTTB einen Brief zu schreiben hat oder stattdessen eine Mail schreiben darf!
------------------