Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 16:33
Gazelle Gazelle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

WOW ... hier geht es wirklich ziemlich ordentlich zur Sache ... scheinbar bekommen wir langsam aehnliche Zustaende wie im Fussball ... wo WIR in Deutschland mehrere Millionen Bundestrainer haben und alle wissen es besser, als die, die es Hauptberuflich machen ...
Ich habe nicht vor die aktuelle Nominierung komplett in Frage zu stellen und gehe auch davon aus, dass diese Probleme in Zukunft noch groesser werden ... denn aktuell haben wir sowas wie eine Pyramide ... auf der ganz oben T. Boll zu stehen scheint ... doch aus dieser Pyramide koennte in absehbarer Zeit ein stumpfer Kegel ... und dann werde die Diskussionen in Bezu auf die Nominierungen erst Richtig gross ...
Meine persoenliche Einschaetzung dazu ... ich haette Irene Ivancan gerne bei den Damen gesehen ... sowohl im Einzel als auch in der Mannschaft ... was ich auf der DM von ihr gesehen habe war phasenweise wirklich SEHR GUT und ich frage mich, wie Herr Steger wohl in der Einzelkonkurrenz abgeschnitten haette ...
Zu goennen ist wohl jedem einzelnen Spieler seine Nominierung ... und Rechtfertigen kann man auch jede dieser Nominierungen ...

SO