Zitat:
|
Zitat von Bow
Ist mir schon klar, dass Du das nur gehört hast, aber wie bitte kann man denn aufgrund des verbotenen Klebens in der Halle so einen Stuss entscheiden? Im Einzel war das Material dann wieder korrekt? Sorry, aber das klingt für mich nach geistiger Umnachtung...
30 Euro Protestgeld (im HTTV)? Na dann kann man sich die Saison ja auf nen neuen Posten im Vereinshaushalt einstellen.
DTTB, wir lieben Dich! 
|
Die Aussage stammt von einem Verbandsschiedsrichter.
Begründung, zum Beginn der der Doppel, war der Schläger durch das Frischkleben in der Halle/Umkleide regelwiedrig. Nach abschluß der Doppel, ist der Schläger zu beginn des Einzeils nicht mehr Frischgeklebt und damit regelgerecht.
Die situation währe eine andere, wenn ein OSR vor Ort gewesen währe. In dem Moment, wird der Spieler disquallifiziert, da allerdings bei einem "normalem" Punktspiel kein OSR Anwesend ist, ist das dann wohl die einzig Praktikable Lösung. Allerdings, erschien mir diese Vorgehensweise auch etwas komisch.
Sofern dem Protest stattgegeben wird, bekommt der Verein die 30 € vom Verein gegen den der Protest eingelegt wurde zurück.