Aha,nach dem Unentschieden von Oesede gegen Oldendorf laufen die Emslager wieder so richtig heiß und schnuppern wieder am Reliplatz.Ihr habt bislang ja auch eine überragende Rückrunde gespielt,allerdings kommen die richtig dicken Brocken jetzt erst auf euch zu und die big points werden verteilt!
Bin mal gespannt,ob ihr dieses Jahr eure Nerven im Zaun habt und auch mal gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen könnt.Letzte Saison habt ihr gegen fast alle Mannschaften(außer Wallenhorst) euch auch keine Blöße gegeben und dann in den entscheidenden Aufstiegsduellen gegen die Jungs vom Kanal und uns kein Bein auf die Erde bekommen.Dieser Trend hat sich ja auch gegen Oesede und Venne in der Hinrunde bewahrheitet!
Deshalb kann ich den Übermut von Larsi nicht so ganz nachvollziehen,dass ihr ungeschlagen bleibt und euch den Reliplatz sichern werdet!
Lasse mich aber gern eines besseren belehren,denn ich würde euch gerne einen Sieg gegen Oesede wünschen(gegen Venne wird´s wohl kaum reichen)!
Aber bitte trainiert vor diesen Duellen nicht wie letztes Jahr gegen uns vier Mal die Woche,ansonsten seid ihr wieder übertrainiert und trefft keine Kugel
Also,holt euch den zweiten Platz und dann schießt ihr die Fürsten endgültig in die Bezirksliga!
Bis denne!