Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 21:10
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

Zitat:
Zitat von the winner
hi torben

hier ist dein "grösster Feind" *g*

obwohl ich deine aussagen zum teil ein bisschen arrogant fande, wünsche ich dir sowie jedem deutschen spieler alles gute und viel erfolg bei der em;
die entscheidung ist leider so gefallen, (krasse Fehlentscheidung aus meiner sicht) aber jetzt gilt es den blick nach vorne zu richten!!! Am Sonntag haste die chance dich zu beweisen gegen christian!!!!!

ich stimme dir zu, dass die wm-nominierung sehr fragwürdig ist; es ist klar, dass bei der wm keine spielerin eine realistische chance hat, doch sollte man auch ein bisschen auf das ergebnis achten und da macht es sich schon besser wenn eine e.wosik in der 3. runde ist, anstatt dass keine über die 1.runde kommt aber egal

POSITIV DENKEN!
Ich finde seine Antworten ganz und gar nicht arrogant, sondern sehr richtig. Er bringt schlagkräftige Argumente für seine Meinung und ich finde deshalb sollte man sie auch respektieren, selbst wenn man anderer Meinung ist.
(Das bedeutet nicht, dass ich genau so denke und auch nicht, dass ich Torben im Vergleich zu den anderen Spielern persönlich bevorzuge!!!)

MfG
gammlerattack