Moin miteinander!
Zitat:
|
Zitat von Eddi
Wo Waldner nächstes Jahr spielen wird, das wird ein Flughafen (ob Bremen, Stuttgart oder gar Paris etc..) nicht entscheiden! Es sind andere Dinge. Mehr sag ich nicht.
|
Ich erlaube mir, einen Ausschnitt eines Artikels von
http://www.tischtennis-weekly.de/
zu posten, da er zu dem hier Diskutierten in direktem Bezug steht:
Titel: "Plüderhausens Angst vor dem Exodus der Stars"
--------------8<--------------------------8<--------------------------8<------------
[...]
Und Geld, davon haben sie in Plüderhausen traditionell wenig. Vorrausichtlich wird der Verein auch die neue Runde ohne Hauptsponsor in Angriff nehmen und muss erneut bis an die Grenzen der finanziellen Belastbarkeit gehen, zusätzliche Risiken in Form allzu üppiger Spielerverträge sollen da vermieden werden. Albrecht widerspricht aber allen Gerüchten, die da von einem möglichen Rückzug munkeln: „Wir spielen auf jeden Fall. Ein Rückzug ist derzeit nicht denkbar.“
In Sachen Abgängen ist dagegen alles denkbar. Noch nicht weg, aber durchaus begehrt auf dem Markt sind nicht nur wegen ihres großen Namens die schwedischen Superstars Jan-Ove Waldner und Jörgen Persson, die in der Bundesliga bisher zwar nicht überragend, aber doch sehr ordentlich gespielt haben. „Jan-Ove hat ein konkretes Angebot aus der Bundesliga und eines aus dem Ausland sowie andere Anfragen“, sagt sein Freund und Berater, der Donic-Chef Frank Schreiner. Und es ist ein offenes Geheimnis, dass der Schwede bei fast jedem anderen Klub mehr verdienen würde. Albrecht: „Wenn ich höre, was andere Vereine ihm für Angebote machen, dann wackeln mir die Ohren.“
[...]
--------------8<--------------------------8<--------------------------8<------------
Kommentare und (Insider-)Ergaenzungen -- sofern geistreicher und ausgegorener als die meinen -- waeren wuenschenswert.
Ich fuer meinen Teil moechte nur soviel beisteuern: Waldi, bleib der BuLi treu! :boing:
Beste Gruesse
Doerk