Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 11:26
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Südwest Gr. 1

Zitat:
Zitat von Mr Ping-Pong75
Gibst Du Dich zu erkennen???Wer bist Du?
Es ist in der Tat so,dass wir meistens eine sehr gute Vorrunde spielen und eine eher mäßige Rückrunde.Fakt ist,dass wir nicht unbedingt aufsteigen wollen und deswegen vielleicht der letzte Biss fehlt,aber natürlich nicht absichtlich verlieren.In der Rückrunde waren wir gegen Mühlhausen und Giessen nicht komplett...
naja, es ist auch schwer, wenn man zu fünft spielt, meister zu werden....

versteh mich nicht falsch, aber wen ich mir die bilanz von J.D. so ansehe, dann ist er ein absoluter totalausfall - 4:8 in der VR und 0:5 in der RR passt wohl nicht so ganz in ein Spitzenteam hinein. Vielleicht solltet ihr mal überlegen, vereinsintern zu tauschen, ihr habt da in der zweiten so einen jungen motivierten spieler, der bestimmt ne bessere Bilanz hinlegt und dies wohl auch schon bei Einsätzen bei euch bewiesen hat. ich bin natürlich zu weit weg, um mir ein wirklich urteil erlauben zu können und jeder kann mal einen schlechten lauf über eine saison haben (ich weiss leider nur allzu gut, wovon ich da rede), aber rein bilanztechnisch gesehen sieht das wirklich nicht so überzeugend aus.

@fresh
vor allem würde ich mir die spiele von abwehrspieler kreuscher ansehen, die letzten male, als ich ihn habe spielen sehen, war es eine wahre freude zuzusehen, weil er damals gegen einen sehr guten angriffsspieler gespielt hat und die beiden haben sich wirklich nichts geschenkt, da haben die sich geärgert, die parallel am zweiten tisch ihr spiel austragen mussten. es war einfach sehr attraktiv das spiel, das war noch zu BOL-zeiten von ihm.