Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 14:18
annika annika ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

annika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Diskriminierung" von Frauen im TT?

Zitat: Die meisten Frauen sind halt einfach zu lieb bzw. wirken etwas komisch, wenn sie rumschreien oder Emotionen zeigen. Das soll jetzt keine Kritik gegenüber dem Verhalten von Frauen sein, aber ich finde halt einen sterilen Sport uninteressant, während ein emotionsgeladener Sport doch mehr Freude beim Zuschauen macht.
Zitatende

Wenn Du so etwas sagt, hast Du wahrscheinlich noch nie ein richtig gutes und spannendes Damen-Tischtennis-Spiel gesehen. Ein guter Tipp von mir: geh einfach mal hin und lass Dich überzeugen.

Zitat: "Frauentischtennis kann nämlich auch interessant sein, doch dann spielen zwei Blondinen mit 90-60-90 in Bikini gegeneinander" Zitatende

So einen Schwachsinn gibt es doch wohl nur beim Beachvolleyball. Glücklicherweise werden Trikots und Hosen (oder Röcke) der Tischtennis-Damen vor dem Spiel noch nicht vermessen. Klar kommen viele Leute zum Beachvolleyball. Da habe ich aber lieber ein paar weniger in der Halle, wenn die des Sportes wegen kommen.

Viele Grüße
Annika