|
AW: Nominierung Team EM 2005
Also ich finde auch das gerade Elke Wosik nominiert werden müsste. Denn wenn ich die letzten Weltmeisterschaften noch in Erinnerung habe war sie doch die einzige deutsche Spielerin die die Asiatinnen ( auch Chinessinen ) öfters mal an den Rand der Niederlage getrieben hat. Andere deutsche Spielerinnen waren da schon längst ausgescheiden. Ich meine jetzt nicht die letzte WM sondern die letzte und vorletzte WM.
Bei den Herren ist mir hier im Forum aufgefallen das viele sehr hart mit Rossi rumspringen. Ist ja auch ok zumal er im Moment nicht der stärkste ist.Was mich stört ist das viele hier das Spiel Steger - Rossi was Steger mit 4:0 gewonnen hat als Meßlatte nehmen. Es soll bitte schön nicht abwertend klingen aber ich bezweifel das er dieses Spiel auch bei einer EM oder WM gewonnen hätte. Denn deutsche Meisterschaften und EM/WM sind völlig unterschiedlich und bei so einem Turnier zählt auch die Erfahrung eine ganze Menge. Bastian Steger ist ein excellenter Spieler keine Frage , aber ich denke das Rossi doch noch eher fähig ist zu einem bestimmten Zeitpunkt sein bestes Tischtennis zu spielen.
|