Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 14:45
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von Cutter-Maran
Könnte ja durchaus sein, dass die noch in der laufenden Saison zurückziehen?? Dann wäre die Abstiegsfrage wieder völlig offen. Denn nach unserem 8:8 in Netphen sehe ich auch für den SVW noch Chancen, drin zu bleiben. Bei dem Restprogramm sind echt noch viele Punkte möglich! Da haben andere Teams unten drin viel schwerere Restprogramme. Trotzdem scheinen sich da einige wohl schon sehr sicher zu fühlen, wie es bei vielen hier so aussieht. Das sehe ich ganz anders, "schaun mer einfach mal ..." Wenn das mal nich bei der ein oder anderen Mannschaft in die Hose geht. Hochmut kommt immer vor dem Fall!!!
Ja wer ist denn der kleine Ballkünstler, der hier keinen Spaß versteht und die Bedeutung von Smilies nicht kennt ? Wir sind uns durchaus unserem schweren Restprogramm bewusst und niemand hat gesagt, dass wir jetzt durch sind. Der Teufel ist ein Eichhörnchen ! Sicher ist es möglich noch abzusteigen. Also komm mir bitte demnächst etwas weniger aggressiv entgegen. Danke !!!
Mfg Fishi !
PS: Vielleicht solltest du an deinem Humor arbeiten.