Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2000, 09:02
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von Frank Schmidt:
Das mit der Satzung war ja auch nicht ernst gemeint. Ich denke nur, man sollte auch akzeptieren können, wenn nicht jeder alles immer aktuell ins Internet stellen kann.

Laut Statistik ist auch nur 50% der Deutschen im Netz. Da würde ich mir auch zweimal überlegen, ob ich nicht lieber einen Zeitungsartikel zur Veröffentlichung benutze statt das Internet.

Bevor ihr mich jetzt zerfleischt: ich bin selbst Informatikkaufmann und sitze fast den ganzen Tag am Computer, aber man muss einfach akzeptieren können, dass nicht jeder Zeit und Lust dazu hat, wenn er weiß, dass er maximal 50% aller Leute damit erreichen kann.
@Frank Schmidt

Wenn Deine Aussage stimmen würde, dass (bis zu) 50% aller Leute - darunter verstehe ich alle Deutschen im aufnahmefähigen Alter - regelmäßig im Internet wären, gäbe es vermutlich keine Zeitungen etc. mehr. Dann würde die gesamte zu Werbemitteln greifende Industrie überwiegend oder ausschließlich mit ihren Werbemaßnahmen aufs Internet setzen (denn da sitzen die "dynamischen, konsumfreudigen, allem Neuen gegenüber aufgeschlossenen" Interessierten).
Frage doch einfach mal in einem Raum/Saal mit 500 Personen, wer von denen heute oder in diesem Monat im Internet war - die Antwort wird Dich enttäuschen, ich tippe auf max. 20%.

------------------

[Diese Nachricht wurde von Oblomow am 17-11-2000 editiert.]