@Burner: verallgemeiner nicht immer so, Holzkopf...
@maze21: Ich glaube zwar nicht, daß der Burner das beabsichtigt hat, aber deine Reaktion spricht schon Bände... Der Kollege Jamiro ist da weitaus relaxter. Was habt ihr nach so einer Rückserie noch zu verlieren? Oesede und Venne haben bisher der Klasse eindeutig ihren Stempel aufgedrückt. Wenn ihr die Oeseder hinter euch lasst, wäre das sehr stark, aber nach der Hinspielniederlage eben auch eine große Überraschung(Klebung und zu spät kommen sind leider dämliche Ausreden, dafür seid ihr komplett selber verantwortlich....). Solltet ihr euch also auf einmal in der Favoritenrolle sehen, wird es schwer. Anderenfalls glaube ich aber, daß ihr den 2. Platz durch einen Sieg gegen Oesede erreichen könnt.
Was unseren Klassenerhalt angeht, mach dir keine Sorgen, wir sind genug mit uns selbst beschäftigt. Vielleicht würden wir Holzhauser einfach ganz gerne nächste Saison wieder gegen euch klickern und das nicht in der Bezirksliga...(aber da wären ja sicher die Gretescher mittlerweile gegen...)
Was die Stärke angeht, solltet ihr aber aufpassen, die Klasse ist verdammt ausgeglichen und dürfte in der nächsten Saison noch um einiges besser werden.
Also, ich drück die Daumen, damit es diesmal klappt!!!
Gerd