Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2001, 14:54
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey Normi, guter Beitrag

Das mit dem früher duschen sollte eine zynische Bemerkung sein, denn es war das wirklich einzig positive, was ich an der neuen Regelung finden konnte (bei den Temperaturen kommt man schnell ins schwitzen). Normalerweise spiele ich aber gern lange!

Wie vorher gesagt, ich hatte früher bereits die Meinung vertreten, daß das Spiel weniger interessant und viel kürzer wird. Und für so ein kurzes Spiel weiß ich nicht, warum ich den Abend kaputt machen soll. Früher war der Abend mit einem spannenden Spiel gut gefüllt, man hatte noch Zeit etwas zu trinken und ab in die Falle. Aber wenn die Spiele jetzt 1/4 bis 1/3 kürzer sind, dann finde auch ich das Sch...
Zudem kommen kaum schöne Ballwechsel zustande, weil alle sehr verbissen und verkrampft spielen.
Fatal wäre es, wenn man nachher auch nicht mehr Zuschauer hat, das Spiel für die Spieler aber an Attraktivität verloren hätte.
Aber die Veränderungen sind ja auch für die kommenden Generationen, dafür bin ich schon zu alt (33).