Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2001, 14:56
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Interessante Diskussion!

Hallo Leute,

mir ist dieses Thema leider momentan zu zeitaufwendig um mitzudiskutieren, aber ich verfolge Eure Diskussion interessiert und bin gespannt was noch so alles kommt.
Interessant wäre sicherlich auch, wenn sich Leute wie Michael Frey dazu noch äußern würden, der ja als Abteilungsleiter der DJK Offenburg "dick" im Geschäft ist und mit seiner zweiten Mannschaft in der Regionalliga ebenfalls mehr oder weniger stark betroffen ist, außerdem auch einen "juristischen Background" hat, außerdem würde ich es super finden, wenn Herr Amann aus Eilenburg die Zeit finden würde, zum ein oder anderen Punkt Stellung zu beziehen, ebenfalls wenn Manfred Grab aus Wehr was dazuschreiben würde, die ebenfalls mit 4 Kroaten im Team "stark" betroffen sind.