Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 09.03.2005, 20:00
onlinegame onlinegame ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Hannover
Alter: 41
Beiträge: 22
onlinegame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

Zitat:
"Die Nominierung für die Weltmeisterschaften in Shanghai ist sieben Wochen vor Beginn der Titelkämpfe als vorläufig zu bezeichnen", betonte Schimmelpfennig: "Jede und jeder, der bislang nicht im Aufgebot für Shanghai ist, kann sich in Aarhus noch zur WM spielen, beispielsweise mit einem Medaillengewinn im Einzel oder einer überragenden Teamleistung. Die Bundestrainer werden sich unmittelbar nach Aarhus zusammensetzen und die EM-Ergebnisse analysieren. Dann wird die Entscheidung über das endgültige WM-Aufgebot im Rahmen einer Telefonkonkurrenz mit den Mitgliedern des Leistungssportausschusses am Abend des 5. April erfolgen."
Wer lesen kann hat einen klaren Vorteil! Die Nominierungen für die WM sind doch bisher nur vorläufig und nach der EM kann das alles doch schon wieder ganz anders aussehen!
Es ist doch auch scheiße egal, wer nun die EM spielt. Wenn am Ende Gold dabei rauskommt, freut ihr euch alle und alles war dann richtig. Wer sich über sowas aufregt, ist Arbeitslos, hat ein Freizeitproblem oder lebt einfach in einer vollkommen kranken Welt. Mir ist es sowas von egal wer nun in Dänemark antritt, weil die die antreten werden sicherlich nicht blind sind und auch was bringen werden.
Wenn Elke in Dänemark Gold gewinnt, wird sie garantiert auch die WM spielen...
Also einfach mal entspannen und ein schönes Buch lesen und auf die EM warten und dann wieder ein Buch lesen und dann auf die WM warten.

Wer soviel Ahnung hat, sollte sich um den Posten des Bundestrainers bewerben...Allerdings werdet ihr alle keine A-Lizenz haben und auch sonst nicht qualifiziert genug sein um das alles richtig einschätzen zu können. Unsere Lieben Bundestrainer sind doch viel näher an den Spielern dran als ihr hier. Ihr lest Ergebnisse im Internet und seht 2 mal im Jahr was im Fernsehen und seid darum die riesen Experten was Tischtennis angeht. Ist doch irgendwo mal lächerlich!
Es ist auch extrem klein kariert, irgendwelche Ergebnisse von verschiedenen Spielern miteinander zu vergleichen. Denn jedes Spiel ist anders und im Profitischtennis kann doch jeder mal jeden schlagen. Auch Top Leute haben mal einen schlechten Tag! Sind halt auch nur Menschen....Darum kann es auch mal vorkommen, das sie gegen vermeintlich schwächere verlieren.

Auch wenn ihr euch über die Entscheidung der Bundestrainer aufregt, müsst ihr euch mit der Entscheidung abfinden. Aber alle die sich hier über die Nominierungen aufgeregt haben, sollen sich dann bitte auch nicht freuen, wenn unsere Mannschaft Gold gewinnt oder Jörg Roßkopf im Einzel eine Medallie holt oder im Doppel zusammen mit Lars, weil es war ja dann falsch, das er oder all die anderen Nominiert wurden.
Mit Zitat antworten