Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 21:01
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Neue Bezirke im WTTV - ein schlechter Witz!

Zitat:
Zitat von Lefty

Andererseits möchte ich stopspin trotz seiner Überzeichnungen prinzipiell zustimmen. Lefty
Danke für die Zustimmung! Man muss halt mal ein wenig übertreiben, um Reaktionen auszulösen.

Leider ist es so, dass die Gegner der Reform nur ihre eigenen Interessen im Auge haben ... und diese auch äußern. Es wäre wirklich schön, wenn sich der eine oder andere mal eine andere Sichtweise zu eigen machen könnte. Die Gesamtinteressen aller Vereine sind doch wohl wichtiger als Eigeninteressen! Was lief denn schon gut in einem Kreis mit nur 12 Vereinen? Hatten Jungen Spaß an einer Kreisliga mit 6 Mannschaften? Vielerorts liefen ja schon Spielgemeinschaften mit Nachbarkreisen. Nun, das wird jetzt eben sanktioniert.

Und jetzt das tolle Argument: "Wir wollen nur Spaß am Tischtennis haben und keine Wochenendausflüge." Wenn man sich die Argumente bzgl. der auslaufenden Damen-Landesliga ansieht, ist es genau umgekehrt: "Wir wollen nicht in den Bezirk absteigen." Warum denn nicht? Da sind die Fahrten doch kürzer!

Ach ja, Einstein! Ich messe mich nicht mit ihm. Den Spruch finde ich vor allem deshalb so gut, weil er stimmt.

stopspin