Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 09.03.2005, 21:01
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2004
Beiträge: 546
MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nominierung Team EM 2005

Zitat:
Zitat von onlinegame
Wer lesen kann hat einen klaren Vorteil! Die Nominierungen für die WM sind doch bisher nur vorläufig und nach der EM kann das alles doch schon wieder ganz anders aussehen!
Und warum nominiert man dann jetzt schon für die WM? Klar, kann sich da noch was verändern. Wenn Torben auf einmal Europameister im Einzel wird - dann ändert sich was.

Zitat:
Es ist doch auch scheiße egal, wer nun die EM spielt. Wenn am Ende Gold dabei rauskommt, freut ihr euch alle und alles war dann richtig.
Super. Noch nicht drauf gekommen. Und wenn alle in der 1. Runde ausscheiden, war alles falsch. Letztlich ist es immer spekulativ. Egal, wer spielt, ist es hingegen nicht. Sonst könnten wir auch Hans Peter und Uwe Müller vom TTC Kleintrutzbach Steffi Schmidt vom TTV Niedergoblinheim hinschicken.

Zitat:
Wer sich über sowas aufregt, ist Arbeitslos, hat ein Freizeitproblem oder lebt einfach in einer vollkommen kranken Welt.
Ich hoffe wir leben in der gleichen Welt oder schreibst Du vom Mars? Ansonsten:
1. Rege ich mich nicht auf, ich äußere eben meine Meinung. Ich versuche auch niemanden persönlich anzugreifen sondern erkläre, weshalb ich die Entscheidung des DTTB nicht nachvollziehen kann.
2. Ist mir alles andere als langweilig, ich bin auch nicht arbeitslos. Wüßte auch nicht, was das damit zu tun hätte.

Zitat:
Mir ist es sowas von egal wer nun in Dänemark antritt, weil die die antreten werden sicherlich nicht blind sind und auch was bringen werden.
Letztlich kann man immer nur später bewerten ob so etwas richtig war. Man muss sich jedoch vorher Gedanken zu machen und spekulieren. Hier im Forum wird eben zum großen Teil die Meinung vertreten, dass sich der DTTB da verspekuliert.

Zitat:
Also einfach mal entspannen und ein schönes Buch lesen und auf die EM warten und dann wieder ein Buch lesen und dann auf die WM warten.
Wie unkommunikativ. Ich kann mich doch auch mit den anderen Forumsusern unterhalten einstweilen. Und ein Buch lesen!

Zitat:
Wer soviel Ahnung hat, sollte sich um den Posten des Bundestrainers bewerben... Allerdings werdet ihr alle keine A-Lizenz haben und auch sonst nicht qualifiziert genug sein um das alles richtig einschätzen zu können. Unsere Lieben Bundestrainer sind doch viel näher an den Spielern dran als ihr hier.
Stimmt. In der Politik zum Beispiel, da dürfen wir uns auch keine eigene Meinung bilden. Nein, nein, nein. Denn die Politiker sind ja viel näher dran, die wissen schon Bescheid und werden uns in tolle Zeiten führen. Bloß alles widerspruchslos hinnehmen.

Was die A-Trainer angehst, irrst Du Dich übrigens.

Zitat:
Es ist auch extrem klein kariert, irgendwelche Ergebnisse von verschiedenen Spielern miteinander zu vergleichen. Denn jedes Spiel ist anders und im Profitischtennis kann doch jeder mal jeden schlagen. Auch Top Leute haben mal einen schlechten Tag!
Äh, hallo? Wenn Du nicht die Ergebnisse der Spieler vergleichst, wie willst Du denn dann ihre Spielstärke kennen? Oder gibt es seit neuestem die B-Note für den schönsten Vorhand-Spin?
Und es geht hier auch nicht um einen Tag. Sondern um Leistungen und Ergebnisse über einen längeren Zeitraum hinweg. Und da kann man doch wohl anhand verschiedener Ergebnisse Urteile fällen, oder? Statistiken werden zwar oft überbewertet, aber was bringen tun sie schon.

Zitat:
Sind halt auch nur Menschen....Darum kann es auch mal vorkommen, das sie gegen vermeintlich schwächere verlieren.
Wer hat das bestritten?

Zitat:
Auch wenn ihr euch über die Entscheidung der Bundestrainer aufregt, müsst ihr euch mit der Entscheidung abfinden.
Dürfen wir deshalb keine Kritik äußern? In der Politik, im Privatleben, überall, muss man sich mit 'ner Menge Sachen abfinden, sollen wir dann alle nur noch schweigen oder dürfen wir Kritik loswerden?

Zitat:
Aber alle die sich hier über die Nominierungen aufgeregt haben, sollen sich dann bitte auch nicht freuen, wenn unsere Mannschaft Gold gewinnt oder Jörg Roßkopf im Einzel eine Medallie holt oder im Doppel zusammen mit Lars, weil es war ja dann falsch, das er oder all die anderen Nominiert wurden.
Wieso dürfen wir uns denn dann nicht freuen? Ich würde Jörg, Lars und der ganzen Mannschaft ja den Erfolg gönnen. Aber darum geht es ja gar nicht. Einige hier sind eben der Meinung, dass eine andere Mannschaft (in kleinen Teilen verändert) ein besseres Ergebnis erspielen würde. Deshalb unterstützen wir doch trotzdem Jörg dann bei seinen Spielen.

Wie Du sagst: Spieler sind Menschen (das Wort "nur" streiche ich mal ), Trainer auch. Beide machen Fehler. Darüber kann man reden. Persönlich Angriffe finde ich auch nicht gut - aber Kritik darf und muss erlaubt sein.

Am Schluß: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Immer schön selbst dran denken!
Mit Zitat antworten