Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2005, 08:26
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern - Arsenal

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, knappe niederlage, war durchaus einkalkuliert, arsenal macht aus drei chancen ein tor - ergebnis okay, das weiterkommen der bayern hochverdient.
und wenn deisler nicht so verspielt wäre, sondern etwas mehr übersicht bewiesen hätte, wäre wohl früh eine entscheidung gefallen.
und eins muss ich zugeben - wenn auch sehr ungerne: die parade vom lehmann gegen ballacks schuss nach seiner tollen einzelleistung war absolute weltklasse, ganz ohne frage.
kahn aber auch solide, hat zwei mal gut gehalten.

zu leverkusen:
mein gott wie schwach - oder anders gesagt: liverpool wohl erstaunlich gut.

madrid draussen, damit zum ersten mal nicht im viertelfinale der CL - damit wohl kein einziges spanisches team mehr dabei, wenn ich das richtig überblicke, wenigstens ein "grosses" land, welches schlechter ist als wir.

würde gerne eindhoven gegen bayern sehen, vielleicht könnten sie dann tatsächlich im schongang ins halbfinale kommen - am meisten verzichten könnte ich auf lyon als gegner - für mich der unbequemste gegner, weil man nicht genau weiss, wo man dran ist und die erfahrung gegen lyon waren jetzt auch für die bayern nicht sonderlich gut. dann lieber noch chelsea als lyon.
ich wette bayern bekommt chelsea und barca. setzt sich gegen beide durch und verliert dann das endspiel gegen einen "vermeintlich" kleinen.

aber das spiel gestern in der ersten halbzeit war schon klasse. der einsatz war da. sehr sichere ballkombis; wenig ballverluste und aggressiv auf den ballspielenden mann gegangen.nur einfach fuer die bayern etwas zu schnell. nach dem kleinen zwischenspurt nach dem 0:1 war die luft ganz weg. ab der 80 min waren sie stehnend ko.