Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2005, 09:20
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schlägeralternative ohne Frischkleber

Also wenn Du mit der Topspinperformance nicht zufrieden bist, dann liegt das sicherlich nicht am Holz, da das Primo Off- eigentlich ideal dafür ist. Okay, fürs Blockspiel gibt's bessere Hölzer, die tendenziell steifer sein sollten.
Ich sehe das Problem in den Sriver FX Belägen. Die kann man eigentlich nur geklebt spielen und sind auch speziell dafür konzipiert. Ungeklebt ist das ein Schlaftablettenbelag. Für ungeklebtes Tischtennis sind weiche Schwämme meiner Meinung völlig ungeeignet. Am besten sind Beläge aus dem Bereich mid-soft bis medium mit elastischem Obergummi. Wenn Dir dann ein Belag wie der Mambo H, HP@, ME oder ähnliches immernoch zu undynamisch ist, bleibt eigentlich nichts anderes als ein Tensor-Belag übrig, wobei meine diesbezgl. Empfehlung der Tango Extrem, Revolution Fire oder Desto F1 (etwas weicher) wäre.

JanMove