Zitat:
|
Zitat von CV84
TSV Midlum IV vs. TSV Armstorf = 8:8
Ich bin total erstaunt was z.Zt. mit Armstorf los ist. Hätte nicht gedacht, dass sie so schwächeln oder, was auch in Betracht gezogen werden muss, die anderen Mannschaften im Moment einfach klasse aufspielen. Bestes Bsp. ist ja Midlum gegen die wir auch unsere Probleme hatten aber naja. Ich danke Euch auf jeden Fall für diese unbewusste und evtl. auch ungewollte Schützenhilfe. Außerdem wünsche ich noch weiterhin viel Erfolg.
MfG CV84
|
HI,
ich denke ihr könnt das alles ganz in Ruhe angehen. Die Vizemeisterschaft seh ich keinesfalls in Gefahr.
Unsere Kumpels aus Armstorf haben leider das Problem, dass Udo im OP und Söhnke im MP zwar immer gut punkten, aber der Rest leider immer von der Tagesform der anderen abhängt. Hinni und Udo sind als Doppel so ziemlich unschlagbar, daher retten die sich immer ihr Unentschieden, wie diese Saison auch 2x gegen uns. Allgemein hatte Armtorf sehr viele enge Spiele.
Midlum hingegen ist bisher klar unter Wert geschlagen. Weiß nicht, was bei denen ab und zu los ist. In der Hinrunde gegen uns waren sie verdammt stark.
Weiterhin viel Erfolg beim RWC, jetzt wo ihr Thomas für ein Jahr weiter verpflichten konntet!