Zitat:
|
Zitat von heisser Riese
Nein das glaubt wohl wirklich keiner, aber wenn z.B. Holger Anders gegen seine Schützlinge nicht antritt und van Spanje kein Geld bekommt und deshalb nicht spielt, wäre Bockum wohl schon geschwächt genug für das "Wunschergebnis". Zu dieser Aussage stehe ich, weil die Bockummer durch ihre unterschiedliche Besetzung schon Wettbewerbsverzerrung begangen haben  . Dann kann auch ein Massad alleine das Spiel nicht gewinnen.
|
Hallo Michael,
meinst du nicht das du mit deinen Theorien maßlos übertreibst?! Vielleicht ist es dir ja entgangen, aber Holger ist schon seit ein paar Wochen verletzt und daher nur bedingt einsatzfähig. Wenn ich mir die Einzelbilanzstatistik betrachte, sehe ich bei Anrath auch einige Ersatzspieler! Darf man da auch von Wettbewerbsverzerrung sprechen?
Desweiteren sind die Spiele zwischen Süchteln und Bockum sicher alles andere als Freundschaftsspiele. Ich glaube wer das Hinspiel gesehen hat kann das nur bestätigen.
Aber in einem gebe ich dir Recht: Ein Adel Massad kann ein Spiel nicht alleine gewinnen, aber die anderen werden ihr bestes versuchen....