Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2005, 11:38
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern - Arsenal

Zitat:
Zitat von sunfire
wo war denn in der schlussphase glück? da hast du aber ein anderes spiel gesehen als ich.

und vor allem: was hast du gegen linke? in den letzten beiden jahren, wo die abwehr nicht so gut stand wie in den letzten zwei monaten, war linke die einzige gute konstante. ich halte grosse stücke auf ihn, weil sein typ am aussterben ist - er ist mit wörns eigentilch noch der letzte mohikaner des klassischen manndeckers. klar ist seine grosse zeit vorbei und es ist sicherlich seine letzte saison bei bayern, doch egal, wann er spielt, ich kann mich nicht erinnern, dass er mal konstant schlecht gespielt hat. auch gestern hat er seinen job gemacht, indem er die dinger rausgeköpft hat. linke ist für mich ein ganz grosser - auch, weil er sich nie in den vordergrund gestellt hat, sich nie beschwert usw.
dummerweise muss ich jens jetzt recht geben.
mir der einwechslung von linke stiegen die chancen, das sie nicht ein weiteres reinbekommen.
wenn ich diesen kovac sehe stehen mir die haare zu berge. lahme kruecke. wenn der ein angebot aus italien hat-->go, aber schnell. (hat hoeness ja auch bestaetigt!) und lucio-->generell gut, aber wenn er sich reinsteigert immer in der naehe einer roten karte. koffour--> der beendet irgendwann die karriere von oli ;-)