Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2005, 11:45
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielverlegung gestatten?

Zitat:
Zitat von platten
Was mich immer nervt sind die kurzfristigen Spielverlegungen. Wenn einer am 2.10. erst merkt dass er am 3.10. Geburtstag hat und um eine Spielverlegung bittet...
Ich habe Anfang der Woche auch 2 Gegner um Verlegung bitten müssen, denn in unserer Mannschaft hat der Grippevirus arg zugelangt. Durch Krankschreibungen bin ich nicht in der Lage eine 6er Mannschaft zu den Spielterminen zu stellen. Konkret war ich hier auch erst am 07. in der Lage das Spiel, das am 08. stattfinden sollte, zu verlegen. Vorher war nicht klar das krankheitsbedingt so viele Spieler verhindert sein werden. Natürlich hätte ich Verständnis gehabt wenn der Gegner einen Tag vor Spieltermin gesagt hätte das ist uns zu kurzfristig, aber das war zum Glück nicht der Fall ( ... mag vielleicht daran liegen das ich ihnen letzte Saison auch sehr entgegen gekommen bin ) Beide Vereine haben sich also sofort bereit erklärt mir entgegen zu kommen, wäre auch schade gewesen wenn wir so unsere Meisterschafts- und Aufstiegschance verloren hätten

Ich habe das aber auch schon anders erlebt, habe ca. 6 Wochen vor Spieltermin um Verlegung gebeten und der Gegner hat sich strikt geweigert. Nunja, mussten wir halt in Unterzahl (5 Spieler) antreten und haben ein 8-8 geholt (Schlußdoppel haben wir leider verloren ... ) Eigentlich stehen so ziemlich alle Ortsderbies dieses Vereins im örtlichen Käseblatt, nur diese Peinlichkeit wurde vom Verein nicht an die Zeitung weitergeleitet *g*

Genau dieser Gegner hat dann natürlich in der Rückserie um Verlegung gebeten, diesem habe ich auch zugestimmt, obwohl es mich doch sehr gereizt hat auch mal nein zu sagen