Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2005, 12:44
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern - Arsenal

Zitat:
Zitat von sunfire
wo war denn in der schlussphase glück? da hast du aber ein anderes spiel gesehen als ich.
Ich weiß nicht, was Du gesehen hast, aber einmal musste sich Kahn ganz schön strecken und vor allem der Schuß, der gleich zwei Abwehrspielern durch die Beine ging und vom zweiten leicht abgefälscht wurde, das Ding kann jederzeit rein gehen.

Zitat:
Zitat von sunfire
und vor allem: was hast du gegen linke? in den letzten beiden jahren, wo die abwehr nicht so gut stand wie in den letzten zwei monaten, war linke die einzige gute konstante.
Man könnte es auch so sehen, daß die Abwehr besser steht seit er nicht mehr dabei ist.

Zitat:
Zitat von sunfire
klar ist seine grosse zeit vorbei
Das ist der Punkt. Er war einer der besten Abwehrspieler der Welt, bei Schalke und auch bei den Bayern. Die Zeit ist aber schon lange vorbei.

Zitat:
Zitat von sunfire
ich kann mich nicht erinnern, dass er mal konstant schlecht gespielt hat.
EM 2000 verpasst ? Was er da fabriziert hat, war so unterirdisch, daß es dafür keine Beschreibung gibt. Er war der schlechteste von allen, wobei mich das auch überrascht hat, da er zuvor die Zuverlässigkeit in Person war. Wie gesagt, er war auch für mich ein ganz Großer, aber die EM war bei ihm mehr als grottenschlecht und davon hat er sich nicht mehr erholt.

Zitat:
Zitat von sunfire
auch gestern hat er seinen job gemacht
Das stimmt (war ja nich lange auf'm Feld), aber beruhigt hat mich seine Einwechslung nicht gerade.