Habe schon einige Cj8000 und einen Hadou erworben und getestet...
meine Palio OG sind durchweg sehr griffig und relativ elastisch, sie brauchen den Vergleich zu den OG der mittelharten Japan Fraktion nicht zu scheuen. Zumindest meine vier Cj8000 hatten eine relativ gleichbleibende und bisher eher langlebige Qualität.
Die Spieleigenschaften varieren mit dem Schwamm mit einem 36 - 40° Schwamm würde ich Ihn für ein ALL+ Spiel empfehlen. Mit mehr als 45° ist er im Off Bereich einzustufen, allerdings nicht hauptsächlich für spinnige Weichspüler-TS, sondern hartes (chinesisch orientiertes) Spiel am Tisch und in der HD sowie Block. Die Chinesische Zielgruppe ist auf jedenfall erkennbar, anders als typische elastisch-weiche Beläge wie ME oder Innova, welche wohl eher für variables Spin Spiel im europäischen Raum konzipiert werden.
Denke das die Palio NI in den Klebeeigenschaften sicher nicht vergleichbar mit den Frischklebklassikern sind, aber sich auf jedenfall für europäisches tischtennis 'aufwerten' lassen und vergleichbar zu einem ME sind, auch wenn der nicht die Spitze der 'Belagsweichheit' darstellt. Selbst unfrisch, mit Härtegraden unter 40° ist dieser Belag nicht lahm, im Gegensatz zu manch anderem Japanmodell.
Bei dem Preis sollte man auf jeden Fall einen Test wagen, IMHO bekommt man nirgendwo soviel Belag, für sowenig Euros...für jemanden der nicht die extreme Klebepower braucht und auf jeden Fall alle 12 Wochen neue Beläge, ein echter Preishit