Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2001, 21:09
Günter N. Günter N. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Günter N. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das kommt ganz darauf an wie ich drauf bin oder um was es geht. Letztes Wochenende hab ich bei einem Turnier bei mir in der Nähe gespielt , wo ich Titelverteidiger war. Da habe ich volle Pulle gespielt und glücklicherweise auch gewonnen. Aber eine Woche vorher habe ich in Hagen bei dem Turnier der SpVG Niedermark teilgenommen. Das lief bei mir nur so als Spassturnier, da ich nur herren A und S spielen durfte. Bin zwar beide Male aus der gruppe rausgekommen, aber nur weil meine Gegner so schlecht waren. Ich wollte nur meine Spass haben und habe auch so gespielt (eine Granate nach der nächsten ziehen (jeder vierte kommt ungefähr, Ballonabwehr, Unterschnittabwehr, Spasstischtennis halt). In Punktspielen sieht das ähnlich aus, ich versuche zwar jedes Spiel zugewinnen, wenn ich aber aussichtslos zurückliege spiele ich nur des Spasses halber. Ist es aber eng und ich verliere, dann darf ich in den nächsten 10 Minuten nicht angesprochen werden. Gewinne ich bin ich der glücklichste Mensch auf erden. Zwischen den Spielen schaue ich meinen Mannschaftskameraden zu, berate sie und klatsche Beifall. Also wenn ich gewinnen will und verliere bin ich danach kurzzeitig unausstehlich, wenn ich gewinne kann man meine Euphorie kaum bremsen. Also ganz normal.

Gruß dennis

http://www.cttt.de.vu