Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.03.2005, 17:19
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Kleinostheim
Alter: 44
Beiträge: 885
Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hadou-MamboH-ME

Zum Mambo kann ich net viel sagen, aber den ME spielen mehrere Mannschaftskammeraden und den Hadou hab ich mal selbst gespielt. Auf jeden Fall ist ein ME deutlich katapultiger, dynamisch, einfach europäischer als ein Hadou! Dieser hat seine Stärken beim Spiel direkt am Tisch mit starken Aufschlägen, Schupfbällen und variablen Topspins, wobei die richtig harten Effetreichen eher nicht so prickelnd sind.

Ich selbst bin auf einen Palio CJ8000 mit 38°-Japanschwamm gewechselt, weil der doch ein wenig dynamischer ist wie ein Hadou mit Chinaschwamm.

Ich finde auch man kann die Palios nicht direkt mit den hochpreisigen Europäischen/Japanischen Belägen vergleichen, aber wenn man teilweise weniger wie die Hälfte bezahlt, dann muss man auch mit ein paar Unzulänglichkeiten rechnen.

Wer mit dem Gedanken spielt mal einen Palio anzutesten, der sollte sich auf jeden Fall einen mit Japan-Schwamm zulegen, die kommen am ehesten an die europäischen ran und mal ehrlich: Soviel kostet ein Test dann auch wieder nicht....

Gruß,
Benjy
__________________
www.tt-kleinostheim.de
Mit Zitat antworten