|
Ich bin eigentlich der emotionale Typ.
Anfeuern, schimpfen und resignieren stehen bei mir ganz nah beieinander.
Sicherlich nicht ganz sportlich, aber auch das Schlägerwerfen ist ein üble Marotte von mir. Ich brauche pro Saison mindestens 3 neue Hölzer.
Ich versuche mich aber mit diesen Gefühlsausbrüchen einzuschränken, weil bei unserern Spielen die Jugend zu schaut, und auch die langsam mit dieser schlechten Angewohnheit anfangen.
Mein Doppelpartner ist das genaue Gegentweil von mir, der ist
zwar genau wie ich 22 Jahre alt, aber ein echter Eisblock.
Wenn der Einzel spielt, kann man an seinem Gesicht nicht ablesen wie es steht, wenn der 5:21 und 7:20 zurückliegt und Matchball gegen sich hat, dann schaut er genau so drein als ob er mit diesem Ergebnis vorne liegt und selbst Matchball hat.
Die meisten seiner Gegenspieler macht das echt wahnsinnig, und auch ich spiele nicht gern gegen ihn, da er immer Vollgas spielt
Hop oder Top.
Viele versuchen ihn zu kopieren aber keiner kommt an ihn ran,
da sie spätestens nach dem Matchende Emotionen zeigen.
Aber mein Doppelpartner zeigt weder beim Sieg noch bei einer Niederlage (die sind echt selten) Emotionen.
Wie schon oben gesagt, ein Eisblock halt.
Wir passen vom Spielsystem zwar nicht zusammen, ich spiel lieber langsam mit Unterschnitt auf Sicherheit, während er Volldampf mit Topspin oder Konterschlägen agiert.
Der nimmt dabei so viel Risiko in kauf, das fast 60% seiner Schläge aus Schüssen bestehen, aus jeder erdenklichen LAge.
Wir ergänzen uns jedoch recht gut.