Eine Alternative für die EURO!! BOLL zu Hause lassen damit er sich mal wieder so richtig erholen kann.
Rossi eine nette Abschieds EM (Mannschaft) mit Süß und Steeger spielen lassen, damit er noch einmal und die "Jungen" unter erhöhtem Druck zeigen können was sie drauf haben!!! Coole Sache oder??
Nein im Ernst, ich glaube schon dass es Parallelen zum Fußball gibt und es schwierig ist die "wichtigen Beiträge/Leistungen für das Deutsche Tischtennis" mal außer Acht zu lassen und den Talenten eine Chance zu geben, sich beweisen zu müssen!! Wie oft hört man denn die Sätze, "die sollen erstmal über EINEN LÄNGEREN ZEITRAUM zeigen was sie können", "seine Leistungen sind noch zu unkonstant" und " in Topform ist XY eine große Stütze". Das es hier um die ZUKUNFT des deutschen Tischtennissports gehen muss, sollte allen mal klar werden. Meiner Meinung ist alles nur auf den kurzfristigen Erfolg (EM) ausgelegt. Gut, jetzt werden viele sagen - was will den der, es ist doch sehr wichtig bei der EM etwas zu reißen. Aber das langfristige Ziel, den Asiaten bei der WM endlich mal auf Augenhöhe zu begegnen wird damit nicht verfolgt. Süß, Hielscher und Steger sollten dringend so viel wie möglich Wettkämpfe spielen, und damit meine Ich auch die Mannschafts EM, damit sie sich "einspielen" und extremen Druck aushalten müssen. Natürlich haben sie im Einzel auch Druck, aber bei der Mannschafts EM hätten sie berechtigte Siegchancen, wo man es auch "erwarten" könnte dass sie die wichtigen Einzel gewinnen - gegen Spieler aller Spielweisen!!! Und dass die "Youngster" gut drauf sind ist unumstritten.
Ich will die Sache auch nicht an den Leistungen von Wosik bzw. Rossi festmachen, sondern an den Guten der Anderen!!!
"In Bestform kann XY jeden schlagen", diesen Satz kann ich nicht mehr hören!!!!!!!!!!! Und leiser hört man ihn allzuoft!! Zuletzt bei den Final 4 nach dem PokalAus von Gönnern, bzw. war das die Begründung für Rossis Nominierung!
Aber na ja, es kommt wie es kommt. Und ich hoffe dass bei Steegr und Süß der "Jetzt erst Recht Effekt einsetzt und sie sich bei der Einzel EM durchsetzen werden!!!!