Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2005, 18:58
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord

Zitat:
Zitat von Flonaldo
HI,

ich denke ihr könnt das alles ganz in Ruhe angehen. Die Vizemeisterschaft seh ich keinesfalls in Gefahr.
Unsere Kumpels aus Armstorf haben leider das Problem, dass Udo im OP und Söhnke im MP zwar immer gut punkten, aber der Rest leider immer von der Tagesform der anderen abhängt. Hinni und Udo sind als Doppel so ziemlich unschlagbar, daher retten die sich immer ihr Unentschieden, wie diese Saison auch 2x gegen uns. Allgemein hatte Armtorf sehr viele enge Spiele.

Midlum hingegen ist bisher klar unter Wert geschlagen. Weiß nicht, was bei denen ab und zu los ist. In der Hinrunde gegen uns waren sie verdammt stark.

Weiterhin viel Erfolg beim RWC, jetzt wo ihr Thomas für ein Jahr weiter verpflichten konntet!

N´Abend!!!

Ja danke Flonaldo für die motivierenden Worte!!! Hoffe Ihr könnt auch noch mal den einen oder anderen Punkt einfahren. Viel Glück auf diesem Wege schon mal. Wir müssen nächsten Montag ohne unsere Nr.2 Stefan daheim gegen Hechthausen ran. Mal sehen was da drin is. Wie schon mal gesagt müssen wir unsere Leistung aus dem letzten Spiel gegen BGC II steigern aber ich denke mal da is was drin und wir werden es Hechthausen net so leicht wie im Hinspiel machen!! Was ich noch sagen wollte!! Es is schon schade, dass irgendwie nur Du, Cux-Fred und ich hier die Beiträge leisten. Motivier Deine Leute doch auch mal wieder was zu schreiben oder so...! Ich werde auch mal ein wenig Propaganda betreiben.

In diesem Sinne Gut Sport

CV 84