Zitat:
|
Zitat von Aramis23
Hallöchen,
ich spiele im Moment ein neues Butterfly ALL+ Holz
mit VH Bryce FX (max.)
und RH Sriver L (1.8)
Rückhand klebe ich meistens eine Schicht, aber nur damit der etwas schneller ist, 1.8 ist zwar toll zum Blocken und Kontern aber einen Topspin schaffe ich mit meiner schlechten Technik nur im offenen Spiel. Trotzdem sollte es ein spinfreudiger Belag bleiben da ich im Training natürlich übe.
Vorhand klebe ich auch mal zwei Schichten, sobald der Ball liegt kracht es ob weich oder hart und die Pille ist im Tor 
Spielweise ist sehr variable, in Trainingsspielen sehr risikofreudig und aggressiv, auch mit Rückhand topspin und Schuß, im Wettbewerb dann sicher und mehr Blocks/verteilen und Angriff nur mit effetreichen Vorhandtops.
Hoffe die Infos reichen, was für einen Schläger würdet ihr empfehlen wenn ich nicht mehr kleben möchte?
Habe noch ein altes Maz OFF+ könnte man das gebrauchen?
Danke für Ideen
|
Also ich hab das maze off+ selber nicht gespielt aber ich denke das es recht schnell ist und du es somit für dein vorhaben auf jeden fall mal probieren solltest. wenn du einen einigermaßen schnellen und effetreichen vorhandtopspin auch ungeklebt spielen möchtest solltest du auf der vorhand z.b. den BTY Catapult in max probieren. Auf der rückhand evtl. auch allerdings ist der Catapult für ein sicheres blockspiel eher nicht so gut.
gruß