Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 09:29
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern - Arsenal

Hallo, Hallo.....!!!!
ich möchte hier irgendwie nicht falsch verstanden werden...
natürlich sind die bayern auch aufgrund des sehr guten hinspieles verdient in die nächste runde eingezogen...ganz klar...!!!
ich hqabe nur geschrieben, dass sie es sich ein wenig umständlich gemacht haben, weil José Paolo Guerrero einige male allein vorm jens l. stand und dann doch den ball vertrödelt hat...
des weiteren, geht meine ablehnung nicht gegenüber der taktik, den trainer oder , oder, oder... mich stören jetzt im nachhinein nur die tollen interviews von hoesneß und co. auch hier noch einmal...hoeneß ist und bleibt der beste manager der welt...wirklich meine ehrliche meinung.....
aber der kerl provoziert auch bis ins letzte eck....dass finde ich nicht so toll...
und wenn ich dann an die vergangegen monate denke, wo er ein bisschen problem mnit berichterstattung von premiere hatte... irgendwie passt dass doch nicht...
nur deshalb freue ich mich, wenn die bayern auch mal öfters verlieren...damit sie einfach mal wieder zurück auf den boden kommen...
hoffe ich konnte einige sachen durch diesen bericht klären... und, ob ihr nun meint, ich habe keine ahnung vom fussbal... sorry, ich glaube, wir haben einfach nur unterschiedliche meinungen zu diversen aussagen hier...

netten noch.. bin gerne bereit, auch auf zukommende fragen zu antworten... auch über pn....