Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2001, 09:02
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Viele Leute haben gesagt, daß die Spiele kürzer sind. Wenn man nur die Punkte zählt, ja; aber von der Konzentration aussieht, nein. Man muß sehr konzentiert zur Sache. Ich spiele fast immer sehr konzentiert, auch bei 21 Punkte. Ich finde, daß es keine große Änderung mit 11 Punkte.

Ich habe im letzte Woche die Zweiermannschaftsturnier in Neuhofen gespielt. Da gibt es 11:0, gibt es auch 22:20 in 5. Satz. Es hat uns alle sehr viele Spaß gemacht. Keiner hat beklagt, daß die Spiele unattraktiv waren oder zu kurz waren. Es gab sehr viele schöne Ballwechseln, nicht weniger als früher. Ich habe eigentlich gar nicht gemerkt, daß wir nur bis 11 Punkte gespielt. Ich war sehr konzentiert.

Ich habe keine Angst vor Veränderung. Mann soll versuchen, die neue Regeln anzufreuen, nicht immer dagegen. Bitte, geben die neue Zählweise eine Chance. Reden wir nach eine Sasion oder minderste halbes Jahr.

@Ino:
Ich finde, daß 33 nicht zu alt ist. Ich bin auch 33. Aber ich spiele momentan die beste Tischtennisspiele, die ich jemals gespielt habe.