|
AW: Nominierung Team EM 2005
Ich glaube die Nominierung ist durchschaubar. Wenn Deutschland die EM gewinnen will, dann muss man Weisrussland oder Oesterreich oder beide frueher oder spaeter schlagen. Ich glaube, dass dieses Spiel/beide Spiele letztendtlich fast alleine ueber die Nominierung entschieden haben.
Nehmen wir an, dass Boll gegen die Nr.1 verliert- man kann doch schon mal gegen Schlager oder Samsonov verlieren. Es steht also 1:1. Die dt. Nr. 2 spielt gegen Samsonov und Evgeni, bzw. Schlager und Chen. Die Tendenz ist doch eher so, dass Samsonov/Schlager die dt. Nr.2 schlaegt. Dann muesst halt das Spiel gegen Abwehr gewonnen werden. Und hier hat die besten Karten ganz klar Rossi. Es steht also 2:2 nach Punkten.
Die dt. Nr. 3 ist stark genug, um die Nr. 3 aus Oestterreich/Russland zu schlagen. Egal wer spielt. Doch es ist auch zusaetzlicher Druck dabei - mit dem ein erfahrener Spieler wohl am besten klarkommt. Deswegen setzt man auf Konstanz und Erfahrung- Wosik.
Man koennte vielleicht Boll und Steger/Suess/andere Spielen lassen und alles 3:0 gewinnen und gegen Ost/Rus rausfliegen.
Wenn es zu einem Spiel gegen Schweden kommt und Boll nur 1 Punkt macht, na ja, dann wird es gluabe ich gaaanz eng, aber man muss halt Prioritaeten haben. Ich denke, dass man eben mehr Oesterreich und Weisrussland fuerchtet als Schweden.
Gruess,
mil
|