Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 15:02
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreisliga Darmstadt-Dieburg, Gruppe 1 - Saison 04/05

Zitat:
Zitat von IM
Lange Mittagspause ??

@IM
Nee keine lange Mittagspause. Schön wär es ja. Ich war noch beim Franky im Laden.

@dau88
Das im Gästebuch war nur Spaß. Warum so bissig? Bevor du mir/jemanden noch an die Wäsche gehst hier der Bericht .

Vorab: Wir haben 8:8 gespielt. Das war so ein Spiel, wo man sich nicht sicher ist ob man ein Punkt gewonnen oder verloren hat.
Von vor dem Spiel stehenden 5 Serien hat nur noch einer Bestand. Martin ist immer noch ungeschlagen.

Für Niedernhausen machten Müller und Martin 6 Punkte. Es war ein Wechselbad der Gefühle.
Von 4:2 (hier glaubte ich fest an unseren Sieg), 4:5, 6:5, 6:7 (hier dachte ich wir kacken ab), 8:7 ehe es am Ende 8:8 stand.

Das was ich immer betone hat uns am Ende ausgzeichnet. Wir waren die stärke Mannschaft. Jeder hat zum Punkt etwas beigetragen keiner ging leer aus. Hätte unser Abschlußdoppel sich einfach mehr zugetraut wär ein 9:7 drin gewesen. Aber nein, nach der 1:0 Führung wurde der Catenachio ausgepackt.

Nun kommt mein persönliches Saisonhighlight Wixhausen bei dem ich ja fast ein Heimspiel habe . Viel Erfolg noch am Sonntag IM. Das wird eine hart Nuss.

Gruß

Geändert von No_Name_Surfer (11.03.2005 um 15:05 Uhr)