Zitat:
Original geschrieben von Tobsen
Hallo zusammen,
da ich mich, wie jeder von euch, auch mal gerne im Internet herum treibe,
bin ich auf die Homepage des Bundesligisten der DJK Offenburg gestoßen. Ich war wirklich überrascht, wie die im Vergleich zu anderen Bundesliga Mannschaften ihre Webseite auf Vordermann haben. Wenn ihr euch mal selbst davon überzeugen wollt, hier ist die Adresse: www.djk-offenburg.de
Nun zu meiner Frage im Forum. Für wie wichtig haltet ihr den Internetauftritt von Vereinen, speziell Bundesliga Vereinen??? Und wie schätzt ihr die Werbewirksamkeit auch in Bezug auf Sponsoren ein???
Ich bin der Meinung, dass man so die Möglichkeit hat, mit geringem Aufwand, Informationen über Mannschaft und Verein bekommen kann.
Gruß Tobsen
|
@ Tobsen
Du hast Recht, der Internet-Auftritt von Offenburg ist Klasse!
Zu Deiner Frage: Wir, die wir häufig im Internet aktiv sind (privat, beruflich), verkennen sehr leicht, dass Gleiches "alle Anderen" auch tun.
Ich habe bei uns im Training mal rumgefragt (".. hast Du heute die neue Info in tt-news zum Thema Aufschläge gelesen?") und dabei festgestellt, dass ganz Wenige/Niemand antworten konnte. Deshalb sollte der Verbreitungseffekt von Internet-Präsentationen nicht überschätzt werden!