Zitat:
|
Zitat von Gartenkralle Gold 77
Hier spricht Eure Gartenkralle,
gestern, nachdem der blöde Schnee endlich weggetaut war, bin ich mit der Wünschelrute durch meine parkähnliche Gartenanlage in Barop marschiert und auf eine GOLDADER gestoßen!
Daher muss ich Euch leider mitteilen, dass ich von nun an meine Zeit - also ab dem 18.3.2005 - mit der Ausbeute der Grube verbringe (instead of playing ping pong) bzw. wegen Reichtums geschlossen habe. Ich habe Euch als Mannschaftskollegen aber nicht vergessen: brauche noch zwei Grubenpferde, einen Buchhalter, einen Sprengmeister und diverse Goldschmiede. Bewerbungen bitte umgehend abschicken, eilt! Bewerber aus dem Sauerland werden einem besonderen Check unterzogen.
Zum Grillen werde ich dann im Bentley vorfahren.
Ein goldiges Wochenende wünscht
Eure Gartenkralle Gold (25 Jahre Punkrock- und Ligaerfahrung)
|
na hauptsache du läßt deine wünschelrute am donnerstag nicht vor aller leute augen kreisen...
das genaue prozedere für donnerstag können wir ja nächste woche noch besprechen. die grüne eminenz weiß auch bescheid, weiß nur noch nicht, ob sein hinterteil mitspielt. brötchen kann ich ggfs. mitbringen. die gäste sind doch bei uns sicherlich auch eingeladen?
wer kümmert sich um das kühle danach?